New der Mond als Lampe

Hier nun einmal das Ergebnis eines 35 Stunden drucks ^^ ich bin wahnsinnig begeistert davon.


Vorlage hierfür war diese Datei. Den passenden Ständer habe ich hierbei aber nicht gedruckt und verwendet, da es bei "Action" einem Baumart ähnlichem Geschäft den Ständer inkl. Kabel und alles für 5 Euro in einem hellem Holz und in Schwarz gibt. Dazu habe ich noch eine einfache LOHAS E14 LED Lampe, 5.5W LED Glühbirne E14, Entspricht 40W Glühbirne, Warmweiß 3000K, 500 Lumen, Nicht Dimmbar, P45 SES E14 LED Lampen, 240°Abstrahlwinke, Energiesparlampe, 6 Stück (Affiliate-Link) gekauft, welche aber noch ausgetauscht werden soll gegen eine Steuerbahre mit Farben, damit der Mond auch mal eine andere Farbe haben kann als kleine Spielerei.


Allem zu Allem, eine tolle Lampe, die nicht jeder hat und ein Optisches Highlight ist, bei mir ist sie Aktuell als Beleuchtung für den Flur. Einen Platz im Wohnzimmer werde ich aber hierfür noch schaffen.



Noch ein Zeitraffer Video dazu :

External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.