Campingplatz Krossinsee

ein toller Camping Platz
Webseite
campingplatz-berlin.de/
Telefon
030 6758687
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten: 08:00 - 13:00, 14:00 - 21:00

Sehr schöner gepflegter Campingplatz. Reservierung oder auch einfach hinfahren geht ohne Probleme. Der Campingplatz bietet Sanitäre Anlagen für Männlein und auch Weiblein. EC Kartenzahlung ist möglich. Desweiteren gibt es auch einen tollen Kinderspielplatz und einen Bootsverleih, so das auch hier die kleinen auf Ihre Kosten kommen. Eine Stromversorgung ist ebenfalls vorhanden, so das auch Elektrische Geräte Betrieben werden können. Desweiteren ist es möglich sich vor Ort einen Gasgrill anzumieten, so das auch diesem Vergnügen keinerlei Einschränkung entgegen spricht.


Preis Leistung hat für mich vollkommen gestimmt und ich habe auch vor dort mich für ein weiteres Wochenende oder gegeben falls auch länger erneut nieder zu lassen. In der näheren Umgebung, mit dem Rad ca 10 min gibt es auch ein Rewe wodurch die Lebensmittelversorgung sehr angenehm ist.


Die Umgebung bietet sowohl für Radfahrer als auch für Wanderer tolle Möglichkeiten die Gegend rund um den Campingplatz zu erkunden.

Teilen